BFB Bims-Fertig-Bauten Hoffmann GmbH

Kontakt
BFB Bims-Fertig-Bauten Hoffmann GmbH

Engersgaustraße 40

56566 Neuwied

0 26 22 / 8 10 14

0 26 22 / 8 10 13

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Zertifikate

Hoffmann Garagen

Es sind inzwischen mehr als 45 „HoffMänner“, die Bauelemente aus Naturbims vorfertigen und in allen deutschen Bundesländern zu Hoffmann Garagen aufbauen. Dabei bedeutet unser Motto „… alles ist möglich“, dass wir auch mit schwierigen Ortsverhältnissen fertig werden und bisher noch jeden Extra-Wunsch des Hausherrn oder der -herrin erfüllen konnten. Das gilt natürlich auch für den gewerblichen Bereich.

Bei uns trägt der Unternehmer noch den Namen des Unternehmens und hat auch mit ausgezeichneten Mitarbeitern die Zügel fest in der Hand. Der Betrieb wird bereits in zweiter Generation geführt und 2006 wurde das 50jährige Jubiläum gefeiert. In diesen über fünfzig Jahren ist es gelungen, uns mit Standardgaragen und vor allem mit individuellen Garagen-Lösungen im Wettbewerb gut aufzustellen.

Wir sind Spezialisten und wirklich die Einzigen, die Garagen aus Naturbims bauen, einem Baustoff mit hervorragenden Eigenschaften, insbesondere schwitzwasserfrei und wärmedämmend.